Wie lange brauch eine Handyhülle aus China bis nach Deutschland?

5 Antworten

Das ist unterschiedlich. Meistens ca. 1-2 Wochen, längstens waren es glaube ich 4 Wochen, wenn ich mich richtig erinnere.

Hallo zusammen,

es kommt auf die Versandart an. Beim normalen Luftpostversand (als Einschreiben bei uns) dauert die Zustellung im Schnitt 10 Werktage. Die Postlaufzeit hängt von der Auslastung bei den Postdiensten, aber auch den nationalen Behörden der jeweiligen Länder ab.

Express-Versand (UPS, DHL etc.) ist normalerweise innerhalb weniger Tag am Ziel.

Wenn es einmal länger dauern sollte, melden Sie sich bitte bei unserem Kundensupport - oder schreiben uns auf Facebook MiniInTheBoxDE eine private Nachricht oder eine eMail an orm_de[at]lightinthebox[punkt]com

Wir wünschen viel Spaß beim Shoppen
Silvie (Kundensupport)
MiniInTheBox

Kommt drauf an, wie die versendet wurde. Der Schiffsweg dauert viel, viel länger als der Weg per Flugzeug, ist dann aber auch von Versand her wesentlich teurer.

Produkte vaus China dauern in der Regel zwischen kürzestens 14 Tagen, zumeist um 3 Wochen, im Extremfalle aber auch schon mal 5 Wochen.

Wenn du jedoch pech hast, und dir eine Markenfälschung ausgesucht hast, was aus China immer möglich ist, kann es sein, das du die nie bekommst, aber trotzdem tzum, Zoll musst, wegen Strafe.

Wenn es per Schiff kommt, kann es schon 2 Monate dauern.