Wieviel zahlt ihr pro Monat für den Internetzugang mit Handyvertrag?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel zuviel. Bei einem anderen Anbieter zahlst du nur die Hälfte, schaue mal bei "smartmobil", Klarmobil" und "Deutschlandsim" vorbei. Aber ich rate immer zu einer Prepaidkarte mit Kaufhandy, da kannst du monatlich die Optionen (Flats, Tarife und Anbieter) ändern, bei einem Vertrag bist du zwei Jahre an die Konditionen gebunden und kannst diese nicht ändern, wenn es Preissenkungen oder Sonderangebote gibt.

steefi
Fragesteller

Danke für die Anbieter, ich werde die alle mal anschauen, habe gerade einen Vertrag bei o2 1Monate kündbar.

Guten Abend steefi,

es kommt ganz darauf an, was du für diesen monatlichen Betrag alles für Leistungen erhältst und ob ggf. auch noch ein Handy dabei ist.

Was für Inhalte hat denn der Tarif, der dir angeboten werden soll?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

steefi
Fragesteller

Was ich in Zunkunft für den Preis haben möchte ist:

Handy, Festnetz, Internet, alles flat, brauche keine hohe Übtragungsrate oder Volumen

Telekomhilft  17.04.2016, 11:13
@steefi

Guten Morgen steefi,

beides zusammen, also Festnetz und Mobilfunk, ggf. auch mit einem Handy kann ich dir zu diesem Preis nicht anbieten.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Also ich hab den o2 XL aus einer Aktion:

15 GB LTE
1GB Roming
Allnetflat inkl SMS Flat

Monatlich Kostet mich der Spaß "nur" 44,95 EUR.

- 5,00 EUR Bonus jeden Monst für meinen DSL Vertrag - ebenfalls bei o2

Ich bezahle 12€ für unbegrenzt SMS und Telefon, in alle Netze (Mit Festnetz), 2 GB LTE und 150 MB internet und 100 Einheiten im Europäischen Ausland.

steefi
Fragesteller

Hört sich gut an, bei welchem Anbieter?

DJPureBeat1  16.04.2016, 15:18

Smartmobil im O2 und E-Plus Netz. War auch eine Aktion, bei der ich keine Anschlussgebühren bezahlen musste und Monatlich kündigen kann.

R3HAX  16.04.2016, 20:52

Bei mir isses Talkline im D1 via Weihnachtsaktion ;)

DJPureBeat1  24.04.2016, 13:02

Wieso keine Reaktion ?