Frage von rathl, 85

Ps4 bei geöffneten Fenster zocken?

Hallo, Ich (w/17) zocke gerne abends ps4. Damit sie nicht immer so heiß wird dachte ich es wäre sinnvoll das Fenster zu öffnen damit schöne kalte luft zur ps4 gelangt.....es hilft auch....nachst is die ps4 nie heiß oder warm geworden nur angenehm warm. Nun die Frage..... ist es schlimm wenn das Fenster offen ist....nicht dass irgendwie wegen einer evtl luftfeuchtigkeit die ps4 kaputt geht. Ich meine solangr man nicht bei Regen zockt und das fenster offen hat sollte es doch nicht schaden oder? Ps: habe auch im Sommer nachts das Fenster offen da ist die luftfeuchtigkeit evtl höher oder?

Antwort
von lavre1, 39

Das ist egal ob du das Fenster offen hast oder nicht. 

Die PS sollte einfach kein Wasser abkriegen und die Lüfter müssen frei sein, dann ist alles gut. 

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4 & Playstation, 28

Die PS4 ist so gebaut das man sie in Island oder Brazilien das ganze Jahr über benutzen kann ohne eine extra Kühleinheit oder solchen quatsch zu kaufen.

Antwort
von WhoozzleBoo, 42

Erstens: Der PS4 macht ein offenes Fenster nichts aus.

Zweitens: Ein offenes Fenster hat keinen Einfluss auf die Temperatur der PlayStation. Es sollte nur genügend Platz um die Ps4 herum sein, damit die Abluft zirkulieren kann.

Kommentar von rathl ,

ja es hat geholfen,da die ps4 die kalte luft eingesaugt hat in den lüfter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community