Freizeitpark..was mitnehmen?

7 Antworten

Nichts deftige (Achterbahnen) man braucht den Magen ja nicht noch mehr zu belasten

Ich nehme nichts mit. Die Gastronomie ist reichlich und gut in dem Park wo wir gerne hingehen.

Die Preise sind nicht höher als ansonsten auch in der Gastronomie üblich.

Ich nehme normalerweise nichts zu Essen mit. Das Essen in Freizeitparks ist zwar teuer, aber darauf kommt es angesichts der Eintrittspreise auch nicht mehr an. Ich würde vielleicht höchstens ein paar Äpfel und Kekse mitnehmen. Aber du kannst dir ja auch ein paar Brote schmieren, wenn du willst.

Ansonsten nehme ich auch immer nur das Nötigste mit, also Handy (auch für Fotos) und Geld.

Wenn man mit Kindern unterwegs ist, ist das aber vielleicht etwas anders. Da sollte man vielleicht auch ein paar Pflaster und was gegen Wespenstiche mitnehmen.

Ich würde nicht all zu viel mitnehmen, da dies jemand den ganzen Tag mit sich rumtragen muss.

Du kannst Wasserflaschen, Trinkpäckchen, geschmierte Brote oder gleich etwas vom Bäcker mitnehmen.

Schau in Google welche Vergünstigungen es gibt, z. B. kann man beim Movie Park die Parkgebühren reduzieren wenn man eine IKEA-Family Card oder ADAC Card vorzeigt.

Ich weiß, dir Antwort kommt etwas spät, aber ich hier meine Vorschläge: zu trinken auf jeden Fall reichlich Wasser und eventuell Capri Sonne für die Kinder. Als Proviant natürlich Brot, Süßigkeiten und Obst, aber auch hartgekochte Eier, Kartoffeln vom Vortag mit Remoulade oder einfach nur Nudelsalat. Ansonsten dabei zu haben sind: Taschentücher, Feuchttücher, Ersatzkleidung falls es regnet oder falls man auf eine Wasserbahn geht, natürlich Handy, Geld, Kamera und eventuell medizinische Versorgung.. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung