lebensmittel selbst mitnehmen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aalso ich war am montag im moviepark und ich hab auch mein eigenes essen mitgenommen..und mir wurde nichts abgenommen..das is schwachsinn, dass die das essen einem abnehmen..du kannst überall in jeden park lebensmittel mitnehmen

Darum geht man nicht in so einen Park sondern lieber einen Zoo besuchen. 1. Eintritt ist billiger. 2. Man kann sein Essen und Trinken mitnehmen. 3. Ein guter Zoo (Wie z. B. der Tiergarten in Nürnberg) bietet Tische und Bänke an wo man essen und trinken kann.

Mona87
Fragesteller

wenn ich in einen zoo wollte hätte ich zoo geschrieben.und ich würde mal sagen dass es jedem selbst überlassen ist wo er hin geht

Das wäre neu. Das einzige was sein könnte sind das Glasflaschen wegen der Scherbengefahr verboten. Aber der Rest war bisher erlaubt.

Ja, ich denke schon! Die wollen ja alle Geld verdienen! Aber man muß sich beim Essen der selbst mitgebrachten Speisen ja nicht erwischen lassen!

Wenn das so war ist das neu und eine Frechheit. Dann sollte man den moviepark beukottieren. Bisher durfte man in alle deutschen Parks Lebensmittel nehmen