M Movie Park essen mit nehmen?

3 Antworten

Wenn du keinen Sitzplatz beanspruchst, sicherlich ...

DortmundLove
Fragesteller

Es geht hier darum ob ich essen von zuhause mitbringen darf oder ob nicht

Essen mitzunehmen ist in jedem Freizeitpark erlaubt, den ich kenne. Gibt ja einige Personen, die teilweise, oder gar ganz auf das kulinarische Angebot verzichten, um Geld zu sparen und es wird sich wohl kein Park leisten können, diese Personen auszuschließen.
Wichtig ist nur, dass es sowas wie Wiedereintritt auch in kaum einem Park gibt. Insofern muss man es schon mit rein nehmen und kann den Park nicht zeitweise verlassen, um dann wiederzukommen.
Bei den vielen Parks finden zudem Taschenkontrollen Rucksäcke betreffend statt. Glasflaschen und alkoholische Getränke sind tabu.

Gruß

DortmundLove
Fragesteller

Danke das beruhigt

MISTERM3  07.10.2017, 20:04
@DortmundLove

Genau, z.B. Familien mit Kindern bekommen oft gerade so den Eintritt zusammen und nehmen ihr Essen mit da es sonst zu teuer würde und kein Park kann es sich leisten solche Familien auszuschließen, deshalb ist mir kein Park bekannt in dem man sein Essen nicht mitnehmen darf.

Nur wie schon geschrieben werden jetzt größere Taschen, Rucksäcke usw durchsucht nach entsprechend gefährlichen Gegenständen usw!

War auch letztens da aber da hatten wir Gutscheine von schokoticket wo man ermäßigten eintrittspreis plus ein nuggetmenü für 3,99 bekam und als  ich mir die Speisekarte von da ansah waren die Preise naja oke aber auch nicht das günstiegste also wenn man für ne kleine pommes 3 Euro nimmt sind die Eintritts preise schon billig ich würde dir raten selbst essen mitzunehmen aber kaufen tut man ja sowieso immer was bei einem Ausflug ist halt nur für den Hunger zwischen durch aber man ist ja nicht zum essen da sonder zum Spaß haben😉

DortmundLove
Fragesteller

Es gab von den Niederrhein Nachrichten Verlag eine Karte für Movie Park die hat 25 Euro gekostet Also 25 Euro für den Eintritt für Movie Park aber essen und trinken war leider nicht dabei und da ich sparen muss wollte ich wissen ob das mitnehmen geht aber wenns geht ist das gut  :D

DortmundLove
Fragesteller
@DortmundLove

Und ist Schockoticket nicht nur VRR Gebiet Also Ruhrgebiet und Niederreihn?  Hatte das Ticket in meiner Schulzeit auch mal :D

Briana123321  08.10.2017, 13:01
@DortmundLove

Ja das schokoticket ist nur im her umliegenden bereich von ganz NRW bis zur Preisstufe d gültig