Wie komme ich zum Movie Park von Duisburg HBF aus?

4 Antworten

Es gibt da so eine App, die nennt sich DB Navigator. Da kannst du Start und Ziel eingeben und du bekommst automatisch eine Route. Bei Zielhaltestelle einfach Movie Park eingeben, den hat die Bahn sogar als Sehenswürdigkeit drin.

Fahr mit der Bahn bis Bahnhof Feldhausen, ab dort sind es noch ca. 10 Minuten Fußweg zum Movie-Park. Fahrzeiten findest du unter www.bahn.de

Das Schokoticket ist gültig.

Fahr mit der bahn zum essen hbf und nimm von dort aus sb16 Richtung movie park zusammen sind das max 1 -2 std

Nadjaundlina
Fragesteller

Okay und das kann ich auch mit meinem schockoticket ? :)

LuxMayer  24.06.2015, 07:00

Der SB16 fährt alleine schon eine Stunde. Da ist man mit dem Zug deutlich schneller da.

geh auf google maps und drück auf directions um die route einzugeben also da wo du startest und das ziel