Wie findet ihr den Movie Park (Bottrop)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich niemals von so etwas verunsichern, sondern mach dir selbst ein Bild!

Der Movie Park kann zwar vielleicht nicht mit dem Europa-Park mithalten, aber er ist trotzdem ein netter Freizeitpark mit ein paar guten Attraktionen und stellenweise schöner Thematisierung. Die Holzachterbahn finde ich eigentlich auch echt witzig und nicht so "schlimm" wie alle sagen.

Außerdem ist The Walking Dead Breakout ziemlich einzigartig und auch echt gut gemacht (wenn auch etwas kurz).

SunnyGirl1211XD
Fragesteller

Danke. :)

Ich war ja am Samstag dort und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich werde versuchen mich von sowas nicht mehr verunsichern zu lassen. ^^

Ich finde auch dass der Movie Park nicht nur gutes hat. Z.B die Holzachterbahn und der MP Xpress sind nicht grade schön zum fahren. Allerdings gibt es mit Van Helsing und Star Trek zwei ziemlich gute Achterbahnen

SunnyGirl1211XD
Fragesteller

Danke, du hast Recht.Die Achterbahn Star Trek hat mir zum Beispiel sehr gut gefallen. :)