Welche Attraktionen sollte man im Movie Park Germany umbedingt besuchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Star Trek Achterbahn 😅 die macht Spass 😅 im Grunde nur geradeaus gehen, am Ende rechts, und nochmal rechts dann steht ihr davor.

Wer richtig mutig ist mag auf den Freifallturm, man hat von da wahrscheinlich auch eine tolle Aussicht wenn man nicht so wie ich absolute Höhenangst hat 😂 ich fahre ja auf der Kirmes damit auch ohne Probleme aber in den ist das gemeine das die Sitze sich nach vorne klappen lassen man hängt dann über den Abgrund und das war für mich zuviel 😂

Wenn wirklich sehr heiss werden sollte und ihr wirklich be Abkühlung wollt dann empfehle ich die kinderwasserbahn Dora im Kinderland. Nasser geht nicht..

Ich persönlich mag auch immer noch die Wildwasserbahn die im Kinderland hinten versteckt ist, die Excalibur, etwas rasant , erfrischend und irgendwie auch erholend 😅

Sehenswert ist die Stunt Show da kommt man dran vorbei wenn man Richtung kinderland geht und kann sich dann auch mal etwas ausruhen.

Dazu gibt es noch Paraden da stehen im Park aber Schilder wo drauf steht wann und wo 😅

Ansonsten ausprobieren, weiss ja nicht welches Alter und welche Vorlieben bestehen 😅

Ich gehe nur auf die "Area 51 - Top Secret" diese Attraktion befindet sich am Anfang des Parks.

Hab's nämlich nicht mit Achterbahnen oder was höhere Geschwindigkeit Vertikal, Horizontal aufweist.