Movie Park Van Helsing's Factory?

2 Antworten

Ich liebe Achterbahnen aber ich denke, diese Bahn ist auch für Leute okay, die es nicht so hoch und schnell mögen. Die ist nicht so wild.

Da würde ich dich eher zur Hollywoodtour schicken wenn dich da noch wohl fühlst kannst Van Helsing versuchen ist ne rasante Fahrt aber ohne looping und co. Aber halt ne Achterbahn 😅 die andere ist ruhiger

BullyundMeer  08.08.2023, 13:22

die Hollywoodtour ist (bzw. war soweit ich das gesehen habe) aber im Phantasialand ;)

BullyundMeer  08.08.2023, 14:17
@jww28

Movie-Park-Studio-Tour, richtig. Die Hollywoodtour ist trotzdem im Phantasialand. Die sind vermutlich ähnlich ;-)

jww28  08.08.2023, 14:27
@BullyundMeer

Und was ist das? Ne Hollywood Studio Tour 🤷‍♀️ wenn ich zitieren darf

"Die neue Familienachterbahn, angelehnt an die glorreichen Filmstudios in Kalifornien, nimmt Euch mit auf eine bis zu 60km/h schnelle, spannende Hollywood-Studio-Tour mit verschiedenen Sets und Szenen"

Es gibt keine Hollywoodtour mehr im phantasialand

BullyundMeer  08.08.2023, 15:21
@jww28

die Hollywoodtour ist (bzw. war soweit ich das gesehen habe) aber im Phantasialand ;) <------ hab ich ja auch so geschrieben........ Ich denke wir haben einfach aneinander vorbei gesprochen!

jww28  08.08.2023, 15:27
@BullyundMeer

Die gibt es da aber tatsächlich nicht mehr. Und ich gebe es zu ich frötzel etwas zurück weil das mehr als kleinlich fand mit der Studiotour 😂 da war das leider ein Foulelfmeter von mir 🤷‍♀️ seit 2021 gibt es im Phantasialand diese Attraktion nicht mehr wurde mittlerweile abgerissen. Sorry manchmal neige ich dazu zurückzubellen trifft nicht immer die richtigen 🤷‍♀️😅

https://www.ksta.de/region/rhein-erft/bruehl/phantasialand-in-bruehl-hollywood-tour-wird-verschrottet-1-392071