Angst vor Achterbahnen überwinden?

4 Antworten

◡̈⋆🅷🅸(●’◡’●)ノ
Das gleiche Problem hatte bzw. Habe ich auch. Versuch einfach garnicht darüber nachzudenken was du machst. Setz dich einfach neben deine freundin und Mach die Augen zu bis du losfährst. Und atme langsam ein und aus. Es kann nichts passieren. Wenn du schon vor dem Eingang Angst davor hast lass es lieber. Deine Freundin wird dich schon verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

also mir hat es sehr geholfen, indem man einfach nicht zu viel darüber nachdenkt, und sich einfach reinsetzt. Am Ende habe ich es nie bereut😁

Außerdem denke ich mir immer, dass nichts passieren kann.

LG Samsoli 🎢

Hallo ;))

Mir geht es auch so, ich fahre in paar Tagen zum Phantasialand, und am Anfang habe ich auch immer sehr Angst, aber nachdem du die Achterbahn gefahren bist, bereust du wirklich nix, und eigentlich macht die Fahrt auch ziemlich Spaß! Deine Freundin wird dich immer noch unterstützen.

LG 👍🏼 :)

Einfach mitfahren und die Augen geschlossen halten.

Gute Fahrt ;-)

Pokefreak0999
Fragesteller

Das ist so leicht gesagt :D

Mir wird halt mulmig wenn ich sehe das die Bahn 40-50m hoch ist :/