Wie findet ihr den Europa Park?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Europerpark ist einfach toll! Gute Thematisirung, super Achterbahnen und gute Kaperzität (:

Auch die Hotels sind sehr schön!

Ich war schon oft dort und kann es wirklich weiter empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehrmals. Der Arbeitgeber meiner Frau(Netto) veranstaltet jedes zweite Jahr einen Family-Day in verschiedenen Parks (Europapark, Heidepark, Legoland...), da können alle Mitarbeiter mit Familien umsonst in den Park und bekommen sogar Essensgutscheine. Gute Idee, zumal es für die Parks der Probelauf eine Woche vor Saisoneröffnung ist.

Mir gefällt der Europapark sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach ein sehr toller Park :) Für jeden ist etwas dabei :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*

Hallo!

Der Europapark ist total cool! Ich fand Silverstar (eine Achterbahn) sehr heftig und mega cool! Auch die anderen Fahrgeschäfte sind sehr schön und machen viel Spaß.

LG

Ein sehr schöner Freizeitpark.