Angst Vor Achterbahn Verlieren?

nebenbei Eigentlich habe oder hatte ich immer dran spaß diese "angst" kam erst in letzten jahren, und ich möchte nicht immer nur Taschen halten^^

5 Antworten

Maaaaaahlzeit.

Einfach Freunde mitnehmen die dich rein zwingen. Hat bei mir auch geklappt es ist eigentlich einfach nur beeindruckende Technik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du Dich auf Achterbahnen nicht wohlfühlst, lass es einfach. Geht mir auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt auch keinen Grund Angst zu haben

vllt gibt es ratgeber für richtiges verhalten und ranking eigenschaften diedu dir vorher aneignen kannst.

richtige kleidung z.b.gepolsterte radlerhose und kaputzenpulli

arten und bewertung vonachterbahnen

spucktüte und taschentücher

zughilfe zum festhalten bzw. gelenkbänder und knieschoner,schulterpolster

brillenetui und regencape

schokoladendoping davor und zwieback für danach

testament und spruch für nach ruf "gute fahrt ... ohm"

wie richtig schreien ,....

ps: kondome, wenn es zu geil wird ... nur spaß

Dich der Angst stellen und es einfach machen oder darauf verzichten. Es soll Spaß machen und kein Zwang sein