Wohin mit Handy und Tasche im Freizeitpark / Movie Park?

4 Antworten

handy und geldbeutel in die kleine tasche, die direkt am körper liegt, die 2 kuscheltiere verschenken, oder später abholen, zimmer nehmen und alles aufs zimmer bringen, gruppe bilden und einer/eine passt auf die sachen auf, kinderwagen mitnehmen und die 2 kuscheltiere den ganzen tag im park spazierenfahren, vip ticket kaufen und bodyguard mitnehmen, kuscheltiere auf den nebensitz während der achterbahnfahrt, das andere, auf den sitz dahinter, oder rucksack der groß genug ist mitnehmen, und beide 90cm kuscheltiere in den rucksack stopfen - lass dir halt was einfallen :-)

Ausserdem werde ich direkt wenn ich ankomme 2 Kuscheltiere ca 90cm gewinnen

🤣🤣🤦 ja klar

Kuscheliere ist natürlich dein Problem

Kannst ja Bollerwagen mitnehmen oder dort leihen.

Handy und Geldbeutel lässt du natürlich bei dir on der Tasche wie überall.

Könnte ja sein Du brauchst es mal