Movie Park bei Gewitter?

3 Antworten

bei gewitter laufen die dinger im freien nicht,da herrscht stopp aus sicherheitsgründen

DerTricksaXXL
Fragesteller

und bei regen?

GandalfAwA  08.06.2018, 16:05
@DerTricksaXXL

Bei Regen läuft normal alles weiter, und wenn ich das Wetter für speziell morgen ansehe, erwartet Bottrop nur etwas Regen aber eigentlich kein Gewitter: https://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/morgen/deutschland/bottrop/DE0001391.html

Falls Doch mal ein Gewitter durchzieht, müsst Ihr halt 30 Min warten. Aber es sind für morgen auch 6 Sonnenstunden angegeben, das Wetter wird also deutlich mehr trocken sein, und nur kurz zwischendurch mal nass. :-)

Also viel Spaß! :-)

Nur die Wartezeiten sind am Wochenende natürlich relativ hoch... da wäre ein Wochentag eigentlich besser gewesen. ;-)

Bei Gewitter werden Achterbahnen wohl eher nicht fahren :-) erkundige dich im Park nach deren Regeln....da gibt es sicher eine Hotline.

vieles ist überdacht oder in hallen, sogar einige achterbahnen. die größeren, aussen, werden dann gesperrt