Seid ihr Fans von Attraktionen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur der Tower of Terror im Disneyland

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JacLift44
Fragesteller

Nice ich auch🤩🤩🤩

Bin großer Fan!

Auf einen einzelnen Favoriten kann ich mich aber gar nicht festlegen. Es gibt so viele tolle Attraktionen, die man teilweise auch nur schwer vergleichen kann. Ganz weit oben stehen derzeit aber FLY und Hals über Kopf (außer die ruckelt in der nächsten Saison auch noch so wie zum Ende der letzen 🥲).

JacLift44
Fragesteller

Ja stimmt auch wieder.

Mein absoluter Favorit ist der Tower of Terror im disneyland.

Danach folgt schwur des kärnan und flucht von novgorod im hansa-park

Chichibi  05.01.2024, 22:37
@JacLift44

Den Tower of Terror habe ich leider versäumt, als ich im Disneyland war. Aber ich liebe Big Thunder Mountain.

Kärnan finde ich auch genial in vielerlei Hinsicht. Nur leider bekomme ich Kopfschmerzen von der Fahrt. Wäre sie sonst gerne noch öfter gefahren.

JacLift44
Fragesteller
@Chichibi

Das mit den Kopfschmerzen ist nicht schön.

Wenn du nächstes mal ins Disneyland fährst dann empfehle ich dir mal Tower of Terror!

Ich bin 17 Runden gefahren.

Chichibi  05.01.2024, 22:55
@JacLift44

Steht schon ganz weit oben auf der Liste, wenn ich wieder dort bin. 😁

(Und ich will auf jeden Fall noch mal hin. Ich weiß nur noch nicht, wann es klappt. Ist ja auch recht weit und teuer. Und aktuell stehen erst mal andere Parks in Europa auf der Liste, in denen ich noch nie war.)

JacLift44
Fragesteller
@Chichibi

Klingt ziemlich spannend. Ja disneyland paris ist auch teuer, spare immer über ein Jahr und dann geht's ab dahin.

Irgendwann möchte ich auch mal nach Orlando USA ins Disney World.

Chichibi  05.01.2024, 23:43
@JacLift44

Fährst du jedes Jahr dort hin? Wie oft warst du schon dort? Ich war leider nur einmal, für 3 Tage aber.

Als Teenager (vor ca 25 Jahren) war ich mal im Disneyland Anaheim, kann mich aber leider kaum noch erinnern. Ich würde eigentlich gerne alle Disney-Parks mal besuchen. Aber auch viele andere Parks (weltweit, aber viele davon natürlich den den USA).

JacLift44
Fragesteller
@Chichibi

Bis jetzt war ich letztes Jahr das erste Mal dort. Dieses Jahr fahre ich mit einer Freundin (ein Tag disneyland) hin und nächstes Jahr versuche ich mit meinem Onkel hinzufahren und dann länger dort bleiben.

Chichibi  05.01.2024, 23:50
@JacLift44

Da wünsche ich dir schon mal ganz viel Spaß! Und viel Erfolg, dass das mit deinem Onkel klappt! ☺️

Ja sehr gerne, am besten finde ich Fly im Phantasialand. Bin aber noch nicht so viel gefahren.

JacLift44
Fragesteller

Nice👍🏻

Wenn man dabei draufgehen kann, bin ich dabei.

JacLift44
Fragesteller

Ja, ist natürlich egal welche Attraktion gemeint ob hart oder langsam.