FreeFallTower ohne erfahrung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst davor zwar extremes Herzklopfen haben, wenn die Fahrt aber erst mal beginnt, wirst du es genießen. An sich sind diese Fahrgeschäfte (Freefall und ähnliche) sehr harmlos.

Du musst nichts beachten, was nicht klar ist. Verhalte dich einfach so, wie man sich allgemein in Fahrgeschäften verhalten soll à lies die Regeln am Eingang.

Festhalten kannst du zwar gegen die Panik, aber an sich ist es nicht „wichtig“.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Carnival Goth und Zirkusliebhaber

Diese Freifalltürme fühlen sich alle gleich an. Wär ganz gut, wenn der Haltebügel einrastet, ansonsten kannst du nicht viel falschmachen.

RomantismeNoir  18.08.2023, 10:13

Wenn er nicht einrastet kann das Fahrgeschäft ja auch nicht losfahren, da es dann einfach blockiert.

Hi,
kann man durchaus als ersten fahren.
Falsch machen kann man eig. nichts, sofern man sich an die Sicherheitshinweise hält und den gesunden Menschenverstand einsetzt.

LG

Ja, mach das.

Sprich nicht und halt dich fest.