An einem Feiertag in den Hansa Park?

2 Antworten

Meistens ist es so daß viele erst gegen 10 oder etwas später dort aufschlagen.

Wir haben bis jetzt immer so geplant das wir mit die ersten sind und die Fahrgeschäfte wo beliebt sind dann gleich angehen.

Wenn dann der Ansturm kommt kann man die etwas kleineren Sachen machen da viele dann bei den attraktiven Sachen Schlange stehen.

Das hat bis jetzt bei fast allen besuchen so gut geklappt und gilt wohl auch für andere Parks.

Hey,

an Feiertagen ist es in Freizeitparks - somit auch im HANSA-PARK - erfahrungsgemäß immer voller als an normalen Werktagen (außerhalb der Ferien). Es ist daher leider gut möglich, dass es an diesem Tag besonders voll sein wird. Daraus werden vermutlich auch lange Wartezeiten resultieren, die ihr beim Besuch in Kauf nehmen müsstet.

Ich finde jedoch, dass sich trotz der Wartezeiten ein Besuch lohnt - auch mit einer Stunde Wartezeit lassen sich "Der Schwur des KÄRNAN" und die "Flucht von Novgorod" mindestens jeweils 2 Mal fahren. ^^

Ich empfehle, Tickets vorab online zu buchen, so spart ihr Euch die Wartezeit an den Kassen - die Tore öffnen in der Regel gegen 9:30 Uhr - es lohnt sich also, früh vor Ort zu sein, um die ersten Fahrten mitzumachen und Wartezeit zu sparen. Die Attraktionen öffnen erst gegen 10 Uhr.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß im HANSA-PARK! ^^

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.
Lennart11561
Fragesteller

Vielen Dank,

diese Nachricht hatte mir sehr weitergeholfen.

Ich war an dem Feiertag im Hansa Park und ich konnte tatsächlich sogar Recht viel fahren. Flucht von novgorod konnte ich 3 mal fahren, Highlander auch 3 Mal und kärnan 2 Mal.

Hat sich gelohnt.

Danke!!!