Wann ist es am Leersten im Hansa Park in den Herbstferien?

3 Antworten

Bei gutem Wetter ist es in den Ferien immer recht voll. Am Leersten dürfte es wohl trotzdem am Montag sein.

Ich würde empfehlen spätestens um 09:30 Uhr da zu sein, und dann gleich Kärnan und Novgorot anzusteuern, die um 10 öffnen. Vielleicht hast du dann Glück und kannst sogar mehrmals fahren, bevor die Schlangen zu lang werden.

Anschließend sind die alten Attraktionen zu empfehlen. Da Nessie, die drei Wildwasserbahnen, usw. nicht mehr gehyped  werden, steht dort kaum noch jemand an.

Mybte2003
Fragesteller

Ich komm aus Niedersachsen da sind in Schleswig holtstein noch keine ferien

MagicalMonday  23.04.2017, 19:30
@Mybte2003

Dann hast du die Frage aber so missverständlich wie möglich gestellt.

Die Antwort bleibt jedoch die gleiche.

Das kann dir keiner vorhersagen, aber wirklich leer wir es in den Ferien  nie sein.

Mybte2003
Fragesteller

Achso ich bin aus niedersachsen und da sind in schleswig holtstein keine ferien

Nordseefan  23.04.2017, 19:37
@Mybte2003

WEnn in SH keine Ferien sind ist es auch egal, dann wird es immer relativ leer sein.

In den Ferien am besten unter der Woche wenn nicht so gutes Wetter ist. Dann werden zwar immer noch einige kommen aber weniger als bei gutem Wetter und vorallem als am Wochenende da wahrscheinlich dann viele Familien kommen in denen die Eltern arbeiten müssen