Lohnt sich Hansa Park oder Heidepark mehr?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Heide Park, weil 67%
Hansa Park, weil 33%

3 Antworten

Heide Park, weil

Heidepark hat mehr Attraktionen, allerdings sind die Wartezeiten an einem normalen Wochentag außerhalb der Ferien auch extrem lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heide Park, weil

Hi,
der Heide Park bietet mehr. Der Hansa Park ist aber auch nicht zu verachten und definitiv einen Besuch wert.
LG

Hansa Park, weil

Kommt drauf an, für Kleinkinder oder Adrenalin Junkies die nur das krasseste an Achterbahnen wollen bist du im hansa park besser aufgehoben, doch wenn du dich schon viel traust und groß genug bist aber mehr in der mitte Zwischen nicht krass nicht das krasseste bist geh vielleicht lieber in den Heidepark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung