"Nessie" schlimmer als "Big Loop"(Achterbahnen)?

Auf Nachfrage: Bei Big Loop fande ich den First Drop am Schlimmsten. Der Rest wahr aushaltbar, die Korkenzieher nochmehr als die Loopings.

1 Antwort

Was fandest du bei Big Loop denn am Schlimmsten? Die Loopings oder den Korkenzieher?

Nessie hat nur einen Looping, der ist, glaube ich, aber größer als die von Big Loop.

edit: Da der Drop das Problem ist: Den finde ich bei beiden Bahnen vergleichsweise sanft. Von Kärnan und Flucht von Novgorod rate ich dir ab, weil du da senkrechte Abfahrten hast!