Sind im Heide Park die Achterbahnen auch bei Regen offen?

7 Antworten

Im Normalfall schon. Sollte es zu schlimm werden werden sie vermutlich kurzzeitig zwischendrin mal Gesperrt wenn die Sicherheit nicht mehr gewährleistet werden kann aber im Normalfall sind sie offen. Gesichtspeeling gibts dann kostenlos dazu.

Also im Holiday Park, Phantasialand und Europapark haben die Achterbahnen auch bei Regen offen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles kann fahren außer evtl. Desert Race, Bobbahn und Limit. Aber ich habe schon erlebt das bei Regen alles fuhr. Limit ist am empfindlichsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt darauf an wie sehr es regnet. Ab einer bestimmten Windstärke und regen darf die Achterbahn nichtmehr starten. Es macht aber auch kein Spaß im Regen zu fahren. Dafür ist im Park wenig los. Also entweder man hat glück oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Colorados hat früher immer schon bei leichtem Regen geschlossen.. wohl wegen dem Holz.. keine Ahnung ob die da beim Restaurieren etwas geändert haben aber es ist riskant.

Und bei etwas mehr regen wurde auch Limit mal geschlossen..

alles in allem also kein empfehlenswertes Datum, auch wenn es bei Regen leerer ist, wenn Colossos geschlossen ist macht das zumindest für mich alles kaputt.