Heide Park Soltau überfüllt?

3 Antworten

So wie ich das mitbekommen habe, werden die Karten online gekauft und es gibt nur eine begrenzte Menge pro Tag. Ob es stimmt, weiß ich jedoch nicht zu 100 %.

Hey,

Ja leider ist es sehr voll. Alle Wartezeiten betragen laut App durchschnittlich 60 Minuten.

Essen würde ich gegen 15 Uhr, von 12-14 Uhr sind alle Gastronomie-Betriebe sehr voll, die Wartebereiche oftmals leer.

Ich wünsche dir viel Spaß im Heide Park Resort! :)

Gruß und bleib gesund! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.

Binngerade da, ist sehr voll!