HEIDE PARK SOLTAU?

2 Antworten

Moin,

an allen Attraktionen gibt es genügend Ride Operator, die für die Sicherheit sorgen. An den Achterbahnen sind hierfür mindestens drei vorgesehen. Beim Flug der Dämonen sind es sogar fünf. An den kleineren Attraktionen bedarf es nur weniger Mitarbeiter.

Weil beim Hansa park sollen keine sein

Das stimmt so auch nicht. Die Mitarbeiter im Schwur des KÄRNAN dürfen die Bügel bei Sitzen mit fehlender Freigabe ("Bügel geht nicht zu") lediglich nicht mehr fester drücken. Das hat vor allem den Grund, dass Verletzungen der Besucher (während der Fahrt) ausbleiben sollen. Somit müssen die Fahrgäste versuchen, ihre Bügel fester zu schließen, sollte es keine Freigabe geben. Bei Problemen mit den Bügeln oder Gurten stehen Dir die Mitarbeiter aber selbstverständlich weiterhin zur Verfügung.

Zudem verfügen beide Parks über eine externe Security, um die Sicherheit außerhalb der Attraktionen zu gewährleisten.

Du brauchst Dir da keine Sorgen machen; Sicherheit steht im HANSA-PARK und Heide Park Resort an erster Stelle. Viel Spaß im Heide Park Resort! ^^

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.

An jedem Fahrgeschäft steht ein Mitarbeiter der darauf achtet, das alles seinen Gang geht