Wie komme ich vom Bahnhof Soltau zum Heide Park?

5 Antworten

Fahr mit der Bahn nach Wolterdingen und von dort nimmst du entweder den Bus (dieser fährt aber nicht sehr oft) oder ein Taxi (2 Kilometer Entfernung zum Park).

LilaWolke210  09.06.2022, 09:48

Ich habe in Wolterdingen noch keine Taxen gesehen :/

LilaWolke210  09.06.2022, 09:49

Ind von wo fährt der Bus dort?

Mo-Sa Linie Prüser ,154 oder 106 kommt auf die Uhrzeit an.Ihr fahrt vom Bussteig 2 und es sind 5 Stationen.

Steht auf der Website des Heide Parks ausführlich beschrieben, das Googeln dazu willst du aber offensichtlich gerne anderen überlassen?!

Zu Fuß zum Beispiel! Oder mit dem Bus! Oder Du nimmst ein Fahrrad mit! Oder nimmst Dir ein Taxi!