Vom Bahnhof Wolterdingen (Han) zum Heide Park?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst vor Ort mit dem 150 Bus Fahren. Dann musst du nur 17 Minuten Gehen :)

(Die kann man ja wohl in Kauf nehmen)

Stanianer
Fragesteller

Stehen da denn nicht e Scooter oder so rum? Ich denke nämlich, dass der für drei Personen vielleicht günstiger ist und man direkt zum Park kommt. Eigentlich hatten wir auch vor die 2 Kilometer zu laufen, aber Vorsichtshalber suchen wir nach Alternativen. Den Bus halte ich aber für keine gute Option. Aber danke für den Vorschlag.

RobertWeemeyer  12.09.2022, 13:58
@Stanianer

Was spricht gegen den Bus? Bei Fahrkarten für Züge des Nahverkehrs innerhalb Niedersachsens ist der sogar im Preis enthalten.

Stanianer
Fragesteller
@RobertWeemeyer

Leider nicht in meinem Fall. Das ist das Problem. Wir kommen alle aus nrw und haben nur das ticket. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort. Wir werden uns das mal durch den Kopf gehen lassen :)

Die Entfernung beträgt unglaubliche 2 km. Die kann man leicht zu Fuß gehen. Menschen sind von ihrer Bauform her dazu ausgelegt, täglich weitaus längere Strecken zu Fuß zurückzulegen.

Stanianer
Fragesteller

Ja, aber wir haben noch NUR UNGLAUBLICHE 3,5 Stunden Zugfahrt mit mehreren malen umsteigen vor uns, dann das laufen,dann den ganzen Tag im Heide Park, dann nochmal zurücklaufen (und sich wahrscheinlich BEEILEN müssen) und dann auch nur noch 3 Stunden zurück. Bist du dir sicher, dass man das dann ohne jegliche Anstrengung schafft? Ich weiß ja nicht wie durchtrainiert du bist, aber ein Durchschnittsmensch könnte da vielleicht seine Probleme bekommen. Bitte überlege doch das nächste mal, ob du deinen überaus höflichen Kommentar nicht das nächste Mal sein lassen solltest, wenn das nicht zur Lösung des Problems hilft. Liebe Grüße!