Heide Park zu viel Übergewicht?

2 Antworten

Vor einigen Bahnen gibt es glaube ich so ein Seil, mit dem man den Taillenumfang nachmessen kann. Ruf doch mal beim Heidepark an, oder schreibe eine Mail, wie es genau gehandhabt wird. :-)

Dickie420
Fragesteller

Jaa das weiß ich, allerdings ist sowas auch eine unangenehme Situation, die testsitze etc zu nutzen. Deswegen frage ich auf dem weg ob jemand mit meinen maßen oder mehr in alles reingepasst hat. Wenn man beim Heide Park anruft bekommt man keine genauen Informationen da es auf die Verteilung ankommt, sprich eigentlich bauchumfang. Der Park selbst hat aber keine Angaben dazu,nur Größenangabe in der Höhe einer Person da ist ab 195cm schluss.

Hi,
Maximale Größe liegt meine ich bei 195cm und das Gewicht bei 130kg bei den meisten Attraktionen - weiß es aber nicht genau.
Vor manchen Bahnen gibt es auch Testsitze (Krake, Flug der Dämonen, Colossos)
LG