Heide Park Flug der Dämonen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

MEGA! 63%
Ist nicht so meins 38%
Geht.. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
MEGA!

Moin,

ist eine der sanftesten Achterbahnen, die ich hierzulande je gefahren bin. Abgerundet durch den epischen Soundtrack von IMAscore und abwechslungsreichen Flugmanövern bietet Flug der Dämonen einen erlebnisreichen Flug. Ich kann es jedem nur ans Herz legen, mit dieser Attraktion zu fahren.

https://www.youtube.com/watch?v=xyKJwqvzIYk

Viel Spaß im Heide Park Resort! ^^

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.
Luis0585
Fragesteller

Glauben sie, ich sollte mal Colossos ausprobieren? Weil ich will das Teil unbedingt fahren. Aber traue mich noch nicht so ganz :3

Kelvin  04.08.2023, 20:47
@Luis0585

Kannst mich gerne duzen ^^

Ja, unbedingt! Vor Colossos brauchst Du keine Angst haben, Du wirst doppelt gesichert: Einmal mit Gurt und zusätzlich mit einem Bügel. Für den Anfang empfehle ich eine der vorderen Reihen - so kannst Du Dir den Streckenverlauf genauer ansehen und Dich entsprechend vorbereiten. Je weiter hinten Du sitzt, desto mehr Air-Time hast Du! Ich bin mir sicher, dass Du danach immer wieder fahren möchtest. ^^

Auf YouTube gibt es zu Colossos zahlreiche Videos - mitunter zum Soundtrack und Story, die auch in der Station gespielt wird - vielleicht steigert dies ja Deine Vorfreude! Link zum offiziellen Soundtrack von IMAscore: https://www.youtube.com/watch?v=6R4CrtjmaUw

Liebe Grüße

Kelvin

Ist nicht so meins

Ich würd da niemals alleine reingehen 😂

Vielleicht mit Freundinnen oder so

Luis0585
Fragesteller

Ich geh da gerne rein :D Am besten ist Krake, Toxic Garden und Flug der Dämonen :DDD

MEGA!

Sehr unterschätzte Achterbahn aber die macht Laune!