Frage von schloby, 30

Ist Colossos, Krake und Flug der Dämonen schlimm?

Ich fahre morgen mit einer Freundin in den Heide Park und wollte fragen ob Krake, Colossos und Flug der Dämonen schlimm ist. Sie will es unbedingt fahren. Wie ist das Fahrgefühl uws.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WildTemptation, Community-Experte für Achterbahn & Freizeitpark, 24

Nein, diese drei Achterbahnen sind überhaupt nicht schlimm.

Flug der Dämonen gleitet so unglaublich sanft dahin, es ist wie Fliegen. Sehr angenehm.

Krake ist auch sehr sanft. Die Fahrt ist sehr kurz und besteht praktisch nur aus dem 87°-Drop.

Colossos macht sehr viel Spaß, besonders die Airtime-Hügel. Gegen Ende spürt man recht deutlich die g-Kräfte und natürlich ist sie als Holzachterbahn hier und da ein bisschen rau, aber das gehört dazu.

Viel Spaß :D

Kommentar von schloby ,

Bin alles gefahren ausser colossos. Colossos war geschlossen

Antwort
von Ireeb, 25

Das sind die drei besten Achterbahnen des Parks. Vor allem Colossus wird oft als eine der besten Holzachterbahnen aufgeführt. Du brauchst eigentlich keine Angst davor haben, es sei denn du hast Höhenangst, dann wäre Krake weniger zu empfehlen.

Antwort
von yatoliefergott, 27

Das sind ganz normale Fahrgeschäfte... Was willst du da jetzt genau wissen?

Antwort
von Sobaron, 23

Bei Flug der Dämonen steht auf dem Ticket, dass du für die Fahrt deine Seele verkauft hast! ;-)

Eine Fahrt kostet dich also ein Ticket - und nur mal eben deine unsterbliche Seele!   ];-)>

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community