Flug der dämonen schlimm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,
ich liebe diese Achterbahn und bin die schon über Tausend mal gefahren. Vor ein paar Jahren war die Fahrt aber noch sanfter - inzwischen ist es leider etwas ruckeliger geworden, wie ich finde. Colossos (Kampf der Giganten) ist auch sehr zu empfehlen - ebenso wie Krake. Limit ist halt ein SLC und hat von den ein oder anderen den Spitznamen "Treppensturzsimulator" bekommen :P

LG und viel Spaß im Heide Park

bin aber noch nichts krasses gefahren

dann lass das lieber

Fährt ganz sanft. Einfach top.

Anonym8642  21.07.2022, 22:11

Inzwischen leider aber nicht mehr ganz so sanft, wie ich finde. Da hat sich "Krake" deutlich besser gehalten.