Big loop und Limit schlimm?

3 Antworten

Hey,

ich kann dir sagen, dass Big Loop und Limit sehr doll schlagen (wehtun).

Ich kann dir bei Limit den Tipp geben, dich an die Ohrstütze zu drücken, um so keine Erschütterungen zu erleiden. :)

Flug der Dämonen ist im Gegensatz zu diesen beiden sehr schlagfrei und fliegt sanft.

Ich kann noch dazu sagen, dass ihr mehrere Mundschutze mitnehmen solltet, da der ein oder andere sich definitiv verabschieden wird. :)

In dem Sinne wünsche ich euch morgen ganz viel Spaß im Heide Park Resort! :)

Gruß und bleib gesund! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.

Schlimmer nicht, sie sind halt nicht mehr ganz so sanft, weil sie schon einige Jahre mehr auf dem Buckel haben

Nein, sind sie generell nicht .. aber der Big Loop ist alt und ruckelig.