Heidepark.-welche Bahn ist am schlimmsten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme mal an mit „schlimm“ meinst du, welche am heftigsten sind. Denn tatsächlich gibt es eine Achterbahn die vom Komfort her ziemlich schlimm ist, und das wäre „Big Loop“. Die Achterbahn ist total unbequem. Rückenschmerzen garantiert! Welche Bahn wiederum total angenehm ist, ist „Flug der Dämonen“.

Aber um deine eigentliche Frage zu beantworten, hier ein kleines Ranking der Achterbahnen von der schlappsten bis hin zur heftigsten:

Platz 9: Grottenblitz

Platz 8: Bobbahn

Platz 7: Big Loop

Platz 6: Dessert Race

Platz 5: Limit

Platz 4: Krake

Platz 3: Colossos

Platz 2: Flug der Dämonen

Platz 1: Scream

SpaceDragon2000  03.08.2021, 22:39

Desert Race ist aber auch nicht ohne

Schlimm ist gar keine. Die machen alle Spaß.

Big Loop ist kacke. Ich würde da ein Mal rauf gehen (um es halt gemacht zu haben), aber das Ding schüttelt dich im Sitz so rum, dass des schon fast keinen Spaß mehr macht. Aber naja.

Meine Lieblingsachterbahn im Heidepark ist Flug der Dämonen, das ist auch die "heftigste". Die Krake wäre wohl von den von dir genannten am unheftigsten. Du hast noch die Desert Race vergessen, die gibts auch noch. Die ist am wenigsten "schlimm"

Aber schlimm sind die Alle nicht.

Big Loop ist für anfänger

Anfängern rate ich aber zu kolossos

am meisten fun macht limit

ich bin ca. 15 verschiedene bahnen gefahren längste fahrt waren knapp 40 minuten weil nen looping 5 minuten stecken blieb als wir rein wollten und die bahn danach für uns hatten ^^

NewMemer69  03.08.2021, 19:52

Was ist die beste die du jemals gefahren bist?

Diskblade23  03.08.2021, 19:54
@NewMemer69

allgemein freifussachterbahnen machen am meisten fun, limit ist da ein toller einstieg zu

Diskblade23  03.08.2021, 20:03
@NewMemer69

Sry achterbahnen sind für mich allgemein nicht extreem, nur unterschiedlich :D meine erste bahn war kolossos am eröffnungstag.

NewMemer69  03.08.2021, 20:03
@Diskblade23

Für mich sind Achterbahnen auch schon fast lahm geworden, weil ich schon einige gute gefahren bin.

SpaceDragon2000  03.08.2021, 22:40

Hä? Ein "Looping" kann nicht stecken bleiben😂

Diskblade23  03.08.2021, 22:41
@SpaceDragon2000

Ham uns pommes und frikandel geholt und wollten ne runde zugucken, da haben wir dann zugucken dürfen wie die bahn im looping hing und passend als wir aufgegessen hatten gings weiter ^^ wir hin und bis auf 4 andere hatten wir die bahn für uns :D

je größer die bahn desto mehr spaß machts!

SpaceDragon2000  03.08.2021, 22:40

Das stimmt so nicht. Kleinere Bahnen machen auch Spaß