Sind die Achterbahnen im Heidepark schlimmer als Taron und Black Mamba aus dem Phantasialand?

1 Antwort

Die Achterbahnen im Heide Park sind nicht so intensiv wie Taron

Colossos fährt sich mega ruhig

Krake u. Flug der Dämonen ist wie fliegen (Beide haben den selben Herrsteller wie BlackMamba)

Desertrace ist zwar Katapulttypisch rasant aber da fehlt mir auch das gewisse etwas

BigLoop u. Bobbahn ruckeln ganz ordenlich

Limit soll auch schlagen (is halt ein SLC von Vekoma) aber wo ich da war war die Bahn zu

Wenn ich würde auf jedenfall mal Scream (Gyro Drop) mal fahren xD (Einmal und nie wieder xDD)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung