Welche Achterbahn ist schlimmer Black mamba (Phantasialand) oder limit (heide Park)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv Limit, allein deswegen weil Black Mamba women höheren Fahrkomfort hat. Limit ist eine etwas billigere Achterbahn und die sind dafür bekannt, dich mit den Schulterbügeln zu verkloppen.

Black Mamba dagegen ist von einem der besten Hersteller und eine sehr beliebte, erstklassige Achterbahn.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Keine Achterbahn ist schlimm. Jede hat ihre Elemente und jedes Element hat seine Fans oder Menschen die das Element nicht so mögen.

Limit im Heide Park ist nicht mal schlimm.