HeidePark -GoPro in die Achterbahn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Onride-Aufnahmen sind während des normalen Gästebetriebs auf allen Achterbahnen strengstens untersagt. Zu hoch ist die Verletzungsgefahr, sollte sich die Kamera einmal lösen.

Auf den ruhigen Attraktionen im Park (wie bspw. in Monorail oder im Heide Park Express) darf in der Regel gefilmt werden - achte hierbei darauf, nicht explizit die Fahrgäste (vor allem Kinder) und das Personal zu filmen.

Weitere Informationen findest Du in der Parkordnung unter §12 Film- und Fotoaufnahmen:

Ihre Film- und Fotoaufnahmen zu privaten Zwecken im Heide Park Resort sind ausschließlich in den öffentlich zugänglichen Gäste-bereichen gestattet. Film- und Fotoaufnahmen während der Fahrt (insbesondere in den Großfahrgeschäften) sind nicht gestattet. Auch die Nutzung von Kameras wie GoPros und Handy-Kameras während der Fahrt ist aus Sicherheitsgründen streng untersagt. Dies schließt die Verwendung von Brustgurten, Helmkameras und professionellen Kamera-Halterungen ein. Das Personal ist angewiesen, solche Aufnahmen zu unterbinden.

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.