Heidepark Erfahrung und fragen?

2 Antworten

Also wir fahren nur noch mit dem Butler (Express Ticket) da hin. Wenn das Geld nicht so die Rolle spielt, definitiv mitnehmen. Hatten auch immer Platin genommen. Mit Max 10 min Wartezeit macht es gerade mit Kindern richtig Spaß dort. Ich persönlich kriege die Krise wenn ich die Schilder sehe: "hier warten sie noch 90 min".

Viel Spaß im Heide Park

Rucksäcke kannst du mit in den Park nehmen und dann bei der Bahn abstellen. Einen Express-Butler hatten wir bisher nie. Wie sind jedoch immer werktags und außerhalb jeglicher Ferien reingegangen.