Deine Meinung? Das "Schlimmste" Fahrgeschäft im HeidePark Resort Soltau?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Colossos - Kampf der Giganten (=》Eg.: 110 Km) 50%
Scream (EG.: 98,3 Km/h) 38%
Flug d. Dämonen (EG.: 100 Km/h) 13%
KRAKE (=》 EG.: 103 Km/h) 0%
Limit (=》EG.: 80 Km/h) 0%
Desert -Race (=》 v. 0 a. 100) (EG.: 102 Km/h) 0%
Big -Loop (EG.: 70Km/h) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Colossos - Kampf der Giganten (=》Eg.: 110 Km)

Moin,

Colossos spielt definitiv oben mit, dicht gefolgt vom Flug der Dämonen.

Beide Attraktionen fahren einigermaßen ruhig (zumindest anders als bspw. Big Loop) und bieten ebenso einen enormen Fahrspaß - abgerundet wird dieser durch eine Storyline mit Soundtrack von IMAscore, die auf die Bahnen abgestimmt sind.

Meine Empfehlung: Für die größtmögliche Air-Time wähle (bei Colossos und Flug der Dämonen) die hinteren Reihen, Du wirst den Unterschied zu den Vorderen merken! ^^

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.
EinfxchMaxi
Fragesteller

Hallo

Vielen Dank für deine Tipps und dein Feedback! Ich werde dem nachgehen.

Hast du etwas Erfahrungen, was das Thema Scream angeht?

MfG.

Kelvin  20.04.2023, 22:41
@EinfxchMaxi

Selbstverständlich! Insgesamt ist vielleicht das Hochfahren während der ersten Fahrt am Schlimmsten ^^

Der Drop ist intensiv (= verursacht das Kribbeln im Bauch) und eigentlich auch wieder schnell vorbei - hab keine Angst, Scream bremst ziemlich schnell zum Ende, was auch ein Erlebnis ist. :D

Danach - bin ich mir sicher - wirst Du jederzeit wieder fahren wollen. :)

Kelvin  21.04.2023, 18:18
@EinfxchMaxi

Hab vielen Dank für den Stern - Ganz viel Spaß im Heide Park Resort! ^^

Ich bin ganz ehrlich: vielleicht könnte es daran liegen dass ich 13 bin, aber ich finde das alles sehr toll und ich liebe diesen Nervenkitzel vor dem Stream hat man am Anfang sehr viel Respekt aber glaub mir es lohnt sich wenn du freie Fälle genießt. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß falls du dorthin gehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Colossos - Kampf der Giganten (=》Eg.: 110 Km)

Hey ✨🙂!

Für uns alle das Heftigste. Die Fahrt nach oben, die laaaangen Hügel, einfach nur drüber 😂.

Sehr eindrucksvoll und empfehlenswert!

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EinfxchMaxi
Fragesteller

Hey,

Vielen Dank für die Rückmeldung!

Colossos - Kampf der Giganten (=》Eg.: 110 Km)

Naja... Schlimm, finde ich das jetzt nicht. Aber, ich finde Colossos, am spaßigsten :)