Heidepark Soltau: Essenspreise?

2 Antworten

sehr hochpreisig. wir waren auch mal nur einen tag da, da haben wir uns alles mitgenommen. brötchen, nudelsalat, würstchen, süsses, usw

als wir dort übernachtet hatten in den hütten gab es frühstück und abendbüffet und zusätzlich für jeden einen gutschein für ein mittagessen. das war auch gut so, das hätte uns mehr als 60 euro gekostet mit 5 personen, und wir hatten nur 4 döner, eine pommes und getränke.

Hi,
Da ein Freizeitparkbesuch ein reines Luxusprodukt bzw. Erlebnis ist - sind die Preise für Merch, Essen und Trinken etc. entsprechend hoch. Preislich also Typisch hoch für solche Veranstaltungen.
Ob es euch wert ist, müsst ihr wissen.
LG