Ride Operator in Freizeitpark?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Klassiker wäre ein Nebenjob auf dem Weihnachtsmarkt oder eben im Verkauf im Weihnachtsgeschäft. Dann könntest du für ein paar Wochen deinen Jahresurlaub genießen bis es im März wieder losgeht.

llfrie00
Fragesteller

Stimmt, das wäre eine sehr gute Idee ! Vielen Dank!

Für ein ganzes Jahr reicht das nie. Von dem Gehalt kannst du dir noch nicht mal eine größerer Wohnung leisten.. Es macht Spaß in einem Park zu arbeiten, aber die Mitarbeiter müssten mehr verdienen. Die meißten Leute sehen nämlich gar nicht was die Mitarbeiter alles leisten. Es ist sehr stressig.