Was ist besser Heidepark oder Belantis?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn dein Freund vor vielen vielen Jahren das letzte mal im Heide-Park war, hat sich seither einiges geändert. Der Park ist zwischenzeitlich zur Merlin Entertainments Group übergegangen. Viele sagen, dass ihm das nicht gut bekommen ist, aber ich finde den Heide-Park sehr gut.

Dort gibt es viele sehr gute Achterbahnen und sogar einen Drop Tower. Die Thematisierung lässt stellenweise zu wünschen übrig, aber an anderen Stellen ist sie auch wirklich schön.

Belantis ist nicht so mein Fall, weil der für mich persönlich nicht so viel zu bieten hat. Die Wildwasserbahn ist ganz cool und Huracan ist eine ganz anständige Achterbahn, aber meiner Meinung nach war es das dann auch schon wieder.

Man muss allerdings natürlich berücksichtigen, dass der Heide-Park viel größer (und teurer) ist als Belantis und daher natürlich viel mehr Auswahl bieten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch hoffentlich keine Scherzfrage, oder?
Das Heide Park Resort mit dem Belantis zu vergleichen, ist ja wie Äpfel und Birnen. Ganz klar das Heide Park Resort, da hat letzte Woche der neue Themenbereich "Drachenzähmen - Die Insel" eröffnet: http://www.worldofparks.eu/kategorie-als-blog/903 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heide Park Soltau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Belantis fand ich ganz ok, bin jetzt aber auch kein Fan vom Heide-Park. Dennoch würde den Heide-Park dem Belantis vorziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heidepark das wird euer TAG !

Echt geil dort

 LG 

Dani :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yesilkartal
16.05.2016, 22:29

Europapark

0

Definitiv Heidepark; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung