Belantis oder Plohn?

1 Antwort

Beide Parks haben nicht die größte Auswahl an Thrill-Attraktionen. Das Belantis hat eigentlich auch nur Huracan als größere Achterbahn, Plohn eben entsprechen Dynamite und El Toro ist jetzt nicht die größte Achterbahn, aber dennoch ziemlich spaßig.

Ich persönlich würde Plohn vorziehen und lieber abwechselnd El Toro und Dynamite fahren, statt den ganzen Tag nur Huracan. Beide Parks haben natürlich auch noch einige kleinere Attraktionen.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan