Hansa Park Empfehlung?

2 Antworten

Hey,

ich empfehle einen Besuch im HANSA-PARK - Dort gibt es Attraktionen für Groß und Klein. So kannst Du dort den weltweit einzigen Rückwärtsfreifall im "Schwur des KÄRNAN", den HIGHLANDER - einen der höchsten Gyro-Drop-Tower der Welt mit abkippenden Sitzen oder die "Flucht von Novgorod" - mit einer Beschleunigung von 0 auf 100 in 1,4 Sekunden erleben.

Die liebevolle Gestaltung der Themenbereiche machen jeden Bereich besonders.

Den Abend könntet ihr dann anschließend am Strand von Haffkrug oder Scharbeutz ausklingen lassen.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und viel Spaß im HANSA-PARK! ^^

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.
Pika2020
Fragesteller

Das hört sich ja mal mega an. Aber freien Fall hab ich mich bisher nie getraut nur Mystery Castle im Phantasialand, wo man zum Glück nicht runtergucken kann. Warst du da schonmal drin? Ist das schlimmer als der Tower im Phantasialand?

danke dir für die Empfehlung, wir gehen auf jeden Fall hin.

Kelvin  24.07.2022, 21:05
@Pika2020

Hi,

freut mich zu hören ^^

Der KÄRNAN ist ein Hypercoaster, der den Wagen im Turm rückwärts fallen lässt. Gemeinsam mit musikalischer Begleitung ist das ein einmaliges Ereignis. 😄

Vielleicht möchtest Du ja ein paar Eindrücke haben: https://youtu.be/iLmE-L66SIg

Liebe Grüße

Kelvin

Pika2020
Fragesteller
@Kelvin

Hey, wir waren vorgestern im Park. Es war echt mega, diese Bahnen sind der Hammer. Hab mich nur nicht in den Highlander getraut, aber sonst war es super danke

Kelvin  28.07.2022, 22:01
@Pika2020

Hi - grüß Dich! ^^

Das ist doch schön - Freut mich, dass Du/ihr einen schönen Tag hatte(s)t! Der Highlander ist dann das nächste Mal dran 😄

Habt noch einen schönen Urlaub! ^^

Pika2020
Fragesteller

Hey, ich hab da noch eine Frage hochgeladen für den Urlaub. Wäre lieb wenn du dir die auch anschauen könntest :)

Kelvin  03.08.2022, 00:01
@Pika2020

Hi ^^

Sorry, allerdings kenne ich mich abseits von Freizeitparks dort in der Gegend leider nicht so gut aus, um Dir eine Empfehlung geben zu können 🙈

Ja der lohnt sich. Wir sind früher als die Kinder noch kleiner waren und als Jugendliche 2-3 mal im Jahr dahin gefahren. Wir wohnen nur 1,5 Stunden entfernt. Jetzt fahren wir noch einmal im Jahr hin. Der Hansa-Park ist wirklich schön und auch vieles für Erwachsene

Pika2020
Fragesteller

Ok danke sehr!

Vennesla  24.07.2022, 12:59
@Pika2020

Hunde dürfen grundsätzlich mit in den Park, müssen aber an der kurzen Leine geführt werden. In Fahrgeschäfte dürfen die nicht mit rein, auch nicht in die ruhigen und langsamen.

Pika2020
Fragesteller
@Vennesla

Ok danke. Ne klar in die Achterbahn würden wir ihn nicht nehmen, wir haben aber so eine Unterkunft gebucht und wissen nicht ob wir ihn diesen Tag hier lassen sollten, da es für ihn ja auch fremd ist

Vennesla  24.07.2022, 14:14
@Pika2020

Ihr könnt ihn doch mitnehmen, dann fährt eben nur einer und der andere wartet mit dem Hund.

Pika2020
Fragesteller
@Vennesla

Ja ich wäre sowieso der einzige der fährt meine Eltern warten draußen aber ich meine vom
Stress her für ihn so viel Neues / laute Geräusche undso.

Vennesla  24.07.2022, 19:34
@Pika2020

Kommt darauf an wie gut dein Hund gelernt hat damit umzugehen. So laut ist es nicht, ist ja kein Jahrmarkt mit lauter Musik überall.