Wie findet ihr das Freizeitland Geiselwind?

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher, ob ich als Teenager schon mal da war. Aber ich will unbedingt demnächst mal hin und schauen, ob ich ihn vielleicht wiedererkenne.

Eine Meinung habe ich deshalb bisher noch nicht. Aber ich finde, selbst in kleinen, schlechteren Parks kann man tolle Erlebnisse haben. Auch richtig alte, abgeranzte Fahrgeschäfte können auf mich noch einen gewissen Charme haben. Das Freizeit-Land Geiselwind gehört eben zu den kleineren Parks. Ich finde auch nicht, dass man die mit den ganz großen wie Phantasialand vergleichen sollte.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den Park. Und bin sicher, dass es durchaus lustig wird. 😊

stxnnixxx
Fragesteller

Naja, es gibt auch Parks die (deutlich) kleiner sind als das Freizeitland Geiselwind und trotzden zumindest eine, wenn nicht sogar mehrere weltklasse Attraktionen bieten. Aber tatsächlich sind die kleinen Parks oft die, in denen man noch mehr Spaß haben kann, vor allem eben Attraktionen die früher mal auf der Reise waren können richtig viel Spaß machen.

Schade bloß, das Geiselwind vor einigen Jahren den Ranger und die Enterprise abgerissen hat, wären heutzutage zwei (mittlerweile seltene) Überkopffahrgeschäfte mehr :)

Und falls du hingehen solltest, viel Spaß im Voras ;)