Das dürfte die sog. Dolchstoßlegende sein. Es wurde behauptet, dass die dt. Wehrmacht (mit Stahlhelm und schwarz-rot-weißer Kriegsflagge, Person links) den I. Weltkrieg (1914-18) militärisch unbesiegt überstanden hat, jedoch von heimischen Kräften (hier: Person in roten Klamotten, Symbol für SPD-Angehörige oder Kommunisten) verraten wurde.

Dies war natürlich eine Lüge, die jedoch in den 1920er und 1930er Jahren sehr beliebt war und auch von Adolfs Hitlers NSDAP verbreitet wurde. Mehr Infos: https://de.wikipedia.org/wiki/Dolchstoßlegende.

...zur Antwort
Nein

Die Flüchtlinge haben das Camp mit aller Wahrscheinlichkeit selbst angezündet.

Das Feuer ist an 10 Stellen ausgebrochen, da war es nicht nur 1 Person.

Warum sollten wir Brandstifter aufnehmen die nie zufrieden sind ?

Wenn ich von Krieg bedroht werde ,bin ich froh das ich einen sichern Platz und zu essen habe.

Das kann mit den Flüchtlingen nicht funktionieren! Die meisten bekommen Geld von Staat schicken es nach Hause und arbeiten nicht.

Sie leben unter ihres Gleichen und lernen keine Deutsch.

Wenn wir in ein paar Jagen den Menschen nichts mehr bezahlen kommt es zu Plünderungen und Gewalt.

Wir könne nicht die Ganze Welt aufnehmen!

Die Steuern sind jetzt schon hoch und die ganzen Gebildeten wandern aus.

Wo soll das den hinführen?Wir nehmen jedes Jahr Tausende von Flüchtlingen auf sollen die anderen Staaten doch welche nehmen .

Da wollen sie aber nicht hin ,da es da kaum Geld gibt.

Wenn wir jetzt welche Aufnehmen was ist das mit den aus den anderen überfüllten Camps ?

Das löst das Problem nicht und ist ungerecht den anderen Lagern gegenüber.

An besten wir nehmen Gleich 20 Millionen sofort auf dann haben wir für 5 Jahre Ruhe.

...zur Antwort

So lange alles funktioniert braucht man das nicht .Den Sicherungs Kasten würde ich aber neu machen.

So haben wir das gemacht.Das Haus ist von meiner Oma von 1964.

...zur Antwort

Das war ja erst gestern von daher sollte das kein Problem sein.

Als Hilfe kannst du auf das Mindesthaltbarkeitsdatum gucken dann hast du eine Richtlinie.

Aber wie bei allen Lebensmittel gucken ,riechen und schmecken .

Wenn Dir alles normal vorkommt kannst du es normal ohne Probleme essen.

...zur Antwort

Warum sollten Männer nicht mit mehreren Frauen schreiben ?Es will halt gucken welche Frau zu ihn passt und welche es verdient mit ihn Zusammenzu sein .

Ihr seid ja nicht zusammen ,von daher kein Problem.

Es ist ja aber nichtmal Klar ob er überhaupt mit diesen Frauen schreibt.

Du machst dir unnötige Gedanken.

...zur Antwort

Es wir dann zu Alkoholfreien Bier mit ein bisschen Alkohol.

Zu normalen Bier wird es nicht,die Brauen ihr Bier ja nicht mit Vodka

Der Alkohol in Bier entsteht durch die Gährung.

Es wird halt ein Mischgetränk

...zur Antwort

Das ist ihr Job.Du musst halt auch Sachen machen ,die du eventuell nicht machen willst.

Meine Mutter ist Anwältin und sieht das so:In jeden Mensch steckt was gutes,wenn sie es schafft das der Vergewaltiger eine geringe Strafe bekommt freut dieser sich.

Eventuell können sie auch nichts dafür, da sie eine schwere Kindheit hatten usw.

Meine Mutterv will jeden Mandant Glücklich machen egal was er gemacht hat.So hat sie eine Gute Tat gemacht.

Wenn du dir kein Anwalt leisten kannst und es um höhere Strafen geht bekommst du einen Anwalt gestellt ,der von Staat bezahlt wird.

Auch wenn die Schuld klar ist ,kannst du immer noch versuchen die Strafe milder wirken zu lassen.Er bereut seine Tat ,er wollte das nicht usw

...zur Antwort

Die Frage ist doch ob das überhaupt richtig glatt sein muss !

Haare sind natürlich.Frauen ist das ziemlich egal ob da jetzt noch ein paar Haare sind oder nicht .

ich persönlich kürze sie mit einem Trimmer und einer Nagelschere.Da habe ich keine Verletzungs Gefahr und ich sehe nicht aus wie ein kleines Kind.

...zur Antwort

Der Bart kommt von alleine .Mache Dir keine Gedanken.Der Bart war bei mir mit ca 21 “ausgewachsen “mit 15 hatte ich die ersten Haare im Gesicht.Ob du dich Rasieren solltest musst du selber wissen.Die Haare wachsen durch das Rasieren nicht stärker und schneller nach.

Warte einfach ab .

...zur Antwort

Ich selber nicht aber meine Großeltern waren es .Wichtig ist das Sparen .Achte immer darauf was du Ausgibst .Auch die kleinen Beträge machen was aus.Meine Oma hat so zum Beispiel wenn sie mal in Restaurants waren was selten vorkam die Servierten und Bierdeckel mitgenommen.So braucht’s du diese dann nicht zu kaufen und Sparst wieder Geld.

Es ist wichtig wie du dein Geld Anlegst .Vertraue niemals blind deinen Bankberater.Kaufe Dir Bücher über Geld und Sparen.Ein Buch was ich für den Einstieg gut finde ist so geht Geld .Überlege welche Versicherungen du unbedingt brauchst alle anderen kündigen.

Teile dein Geld auf.Aktien Immobilien Gold Festverzinsliche Wertpapiere.Lege jeden Monat was zu Seite .Kaufe Dir nicht das neuste Auto sondern nur das nötigste.

Setze Dir kleine Ziele das du von heute auf morgen Millionär wirst ist unwahrscheinlich.

sage dir ich lege jeden Monat einen ... Betrag zur Seite und Schaffe es 5 Jahren 100.000 Euro zu haben.

wichtig ist das Ziel !

...zur Antwort
Ja (Begründung)

Ich bin dafür das Kinder unter 13 kein Smartphone haben.Wenn die Kinder ein Smartphone haben spielen Sie nur damit rum und verpassen das „Kind sein“Ich finde Kinder sollten in Wald spielen ,Klettern und mit Freunden was unternehmen.

Der nächste Punkt ist es ist teuer.Da es Kinder sind machen sie es bestimmt bald kaputt.Wer sein 10 Jähriges Kind ein Smartphone für 500 Euro schenken will kann es gerne machen.

Meine Oma hatte damals zu Weihnachten einen Apfel bekommen und hat sich sehr darüber gefreut.Ich finde Kinder müssen lernen sich über kleine Dinge zu freuen und brauchen nicht immer das neuste

Wo zu brauchen Kinder denn ein Smartphone?Wenn du Freunde treffen willst verabrede dich in der Schule und Klingel an der Haustür.Man braucht kein Smartphone um zu sagen das man jetzt vor der Tür steht

Auch der Gesundheitliche Apspekt spielt eine Rolle.Man weiß noch nicht genau wie sich die Smartphone Strahlen auswirken.Die Augen werden geschadet wenn man nur auf den Bildschirm guckt.

Außerdem gibt es mit den Smartphone eine ganze Reihe von Gefahren die sich die Kinder noch nicht bewusst sind.Alle Daten werden gespeichert und das Gerät kann gehackt werden.

...zur Antwort

Den Aufkleber brauchst du nicht drauf machen.Die normale Plakette reicht.Das andere ist nur ein Nachweis da du eine gültige Plakette hast die auf dich zugelassen ist.Bewahre es einfach bei den anderen Unterlagen auf.

...zur Antwort

Du musst halt dran selber denken das es wahr ist und die anderen glauben es dir dann auch

...zur Antwort