Hodenrasur nicht richtig glatt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haut des Sacks straffen hilft meistens.

Die Frage ist doch ob das überhaupt richtig glatt sein muss !

Haare sind natürlich.Frauen ist das ziemlich egal ob da jetzt noch ein paar Haare sind oder nicht .

ich persönlich kürze sie mit einem Trimmer und einer Nagelschere.Da habe ich keine Verletzungs Gefahr und ich sehe nicht aus wie ein kleines Kind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KaramellFighter
Fragesteller

finde das selbst einfach ästhetischer, wenn die glatt sind

Weiß nicht was da so schwierig sein soll. Brauchst eben einen richtigen Rasierer.

Lass es deine Freundin / Frau machen.

Die meisten Frauen stört das sowieso nicht wenn die nicht mega lang sein.

Lass doch eine Bekannte machen oder deine Mutter- die sieht da besser hin

Basti25k  20.04.2020, 23:36

gib dir halt gleich nh Kugel

Enthaarungscreme 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung