Wie rasiert ihr euch die Eier?

14 Antworten

Mein Freund nimmt immer den gleichen Rasierer wie für den Bart. Er muss aber auch aufpassen, dass er sich nicht schneidet.

Ich nehme ein Rasierhobel und jedesmal eine neue Klinge. Da wird alles blitzblank. Musst halt vorsichtig sein und die Haut straffen. Gegen Ende vom Duschen das Wasser auf kälter stellen, damit hilft dabei

ChicolinoJan
Fragesteller

Aber jedesmal eine neue Klinge? Das ist doch voll teuer und schneiden tut man sich immer, hab dann so kleine Hautfetzen am pimmel

Immer beim Duschen oder Baden...damit die Haare weich werden..vorher Erst mit ✂️ Schere kürzen oder elektrischen Trimmer...dann unter der Dusche mit einen nassrasierer fertig rasieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rasiere ganz normal mit einem gewöhnlichen Systemnassrasierer mit fünf Klingen. Geschnitten habe ich mich damit beim Rasieren des Hodensacks noch nie. Man muss nur darauf achten, dass man nicht zu stark aufdrückt, dass man immer Rasiergel (oder Schaum) verwendet und dass die Klingen scharf sind.

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich benutze die herkömmliche Nassrasur mit Rasiergel für besonders empfindliche Haut. Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.

M/20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ChicolinoJan
Fragesteller

Wie oft wechselst du die Klinge?