Welcher ist der beste Rasierer für Männer?

7 Antworten

Ich trage Bart und benutze eine Motorsäge von Phillips , davor Panasonic so alle 4 bis 5 Wochen mal , wegen Energieeinsparung nicht öfter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Welcher ist der beste Rasierer für Männer?

Der mit dem man am besten zurecht kommt. Gute Rasierer sind übrigens nicht nur für Männer gut.

Ich persönlich würde zb einen Rasierhobel empfehlen. Sehr scharfe klingen und relativ einfach in der Anwendung. Der Hobel selbst kostet etwa 30€ und die klingen bekommt man im 100er Pack teilweise schon ab 10€

Oder welchen benutzt ihr?

Ich benutze ein Rasiermesser und für unterwegs eine shavette.

Hallo Chillaholicc,

ich benutze den Convenient easy shave series 3000 von Philips. Der besitzt auch einen Trimmer.

Der funktioniert im Gesicht ganz gut!

Für die Intimrasur ist ein Nassrasierer besser!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Wenn du dich mit einem Nassrasierer immer schneidest und ein Trimmer zu langsam ist, dann bleibt dir nur ein Vollbart, den du ca. alle vier bis sechs Wochen beim Barbier pflegen lässt.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Erfahrung