Rasierer auch für unten?

4 Antworten

Nutzt du denselben Waschlappen für A*sch und Gesicht?
Dann kannst du auch denselben Rasierer verwenden, aber ich vermute mal die meisten trennen das.

Ich hab zwei Nassrasierer. Wenn der Kopf vom Gesichtsrasierer schwächer wird, wandert der auf den zweiten für die Körperbehaarung.
So handhabe ich das bin damit zufrieden.

Das musst du den Rasierer fragen und nicht uns. Keiner von uns weiß welchen Rasierer du gekauft hast

Hallo kommt drauf an was Du für ein Rasierer gekauft hast, ein Rasierer mit 3 Scherköpfen ist nur für den Bart geeignet, ein Braun mit Rundscherkopf ist unten besser geeignet, aber auch mit Vorsicht zu benützen, in der ersten zeit wo Du dich unten rasierst wird es rot werden und brennen da hilft eine Mirfulansalbe, aber hilfreich ist es einige zeit vor dem rasieren dein Heiligtum mit einer Handcreme eincremen oder Melkfett ist auch gut, bekommst Du in einem Landhandel oder in einer Apotheke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nassrasierer kannst du für jeden Bereich verwenden. Nimm nicht den billigsten, sondern vernünftige.