Kann ich auch ganz ohne Schaum rasieren?

5 Antworten

Hallo Irrwegnutzer,

mit einem Nassrasierer auf keinen Fall trocken rasieren! Der Nassrasierer kann an den Haaren hängen bleiben und das tut weh! Willst du dich trocken rasieren, nimm' einen Elektrorasierer!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Wenn ich mich mal Nass rasiere nehme ich gewöhnliche Seife, das gab es früher auch nicht anders und reicht völlig aus. Trocken würde ich mit der Klinge nicht empfehlen da es zu sehr unangenehmen Reizungen führt.

Meine Güte. Brauchbarer Rasierschaum kostet im Drogeriemarkt 95 Cent und hat 300 ml, was mind. vier Monate bei täglicher Rasur reicht. Mir ist schleierhaft, warum man sein Gesicht da was anderes antun sollte?!

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Erfahrung

In der Badewanne kann man es bei einem Vollbad so machen.