Intimrasur mit Pofalte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Wecker03,

für mich gehört die Po-Falte bei einer kompletten Intimrasur dazu, sowohl bei der Frau, als auch beim Mann.

Letztendlich muss das aber jeder für sich selbst entscheiden.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Ja, Pofalte gehört für mich auch zur Intimrasur dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

ich mache es auch bei mir kommt erst der Hodensack danach die Po falte dann das schambein zum schluß die Achseln mir gefällt es alles glatt und blank zu haben - bin ( M ) 58 Jahre

Als Mann generell weiss ich jetzt nicht.

Als schwuler Junge machst du es sowieso. Weil du dort beim Geschlechtsverkehr evtl. auch geleckt wirst oder schleckern möchtest, eine glatte saubere Haut ist doch schon sehr angenehm.

Die Reinigung ist einfacher und hygienischer

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich inkl. Pofalte. Ich finde es persönlich angenehmer.

M/20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung